Ich bin Burgmusikant, weil ...

 
20.Mai 2013Montag

Ein Burgmusikant zu sein heißt

Spaß an der Musik, vom Unterricht bis ins Hauptorchestermehr

2.Februar 2013Samstag

Früher nach dem Frühlingskonzerten immer begeistert war ...

Ich spiele Klarinette, weil ich Früher nach dem Frühlingskonzerten, immer begeistert war ...mehr

2.Februar 2013Samstag

Mir macht es Spaß bei den Burgis ...

Ich spiele seit dem Jahre 2001 Schlagzeug also insgesamt 12 Jahre. Mein Instrument beinhaltet viele verschiedene Instrumenten von A bis Z.mehr

2.Februar 2013Samstag

Ich bin stolz darauf Burgmusikant zu sein!

Ich bin seit 1995 bei den Raesfelder Burgmusikanten, ich bin durch eine Aktion in der Grundschule darauf aufmerksam geworden. Schnell hatten sich weitere Klassenkamaraden gefunden die auch gerne musizieren würden.mehr

12.November 2012Montag

Das gemeinsame Musizieren ...

Ich bin Mitglied der Raesfelder Burgmusikanten, da mir nicht nur das gemeinsame Musizieren, sondern ebenfalls die vielen persönlichen Kontakte besondere Freude bereiten.mehr

12.November 2012Montag

Dann habe ich Klarinette gelernt ...

Ich spiele seit inzwischen über zehn Jahren bei den Raesfelder Burgmusikanten, weil ich hier Freunde für's Leben gefunden habe!mehr